Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Baldur`s Gate 1 und 2 für 4,99 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde leider nur gefragt, ob ich Schatten von Amn, oder Thron des Bhaal spielen will. Neues Spiel geht aber nur im Gefängnis/bei den Steinköpfen los.

Die einzige frage bezüglich bgt/bg2 war nur, ob ich alles für bgt installiert haben will, oder nur bg2-mods. Leider hat keine der Auswahlmöglichkeiten etwas sichtbares (sprich: den Start-Ort) verändert.

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe. Ich werde weitertesten, evtl. finde ich ja doch noch den Fehler. Falls nicht muss ich BG1 halt mit der Original-Engine spielen.
    Ist zwar nicht ideal, aber als Notnagel zumindest eine Option.

Ich vermute wenn BigWorld dich fragt, worüber es sich installieren soll, dann solltest du (in diesem Fall, wo du es über BGT haben willst) BGT vorher funktionsfähig installiert haben. Ich glaube nicht, dass das BigWorld.bat das alles auch noch übernimmt. Daher ging es wohl auch so schnell...

BGT ist da auch sehr empfindlich: Vollständige (inklusive Videos), originale Installationen ohne Mods, genau nach Anleitung. Und nach jedem Schritt sollte man antesten, ob es noch geht.